Angefangen von unserem Benni, der uns leider im März 2012 verlassen hat, über unseren aktuellen English Setter Odi, habe ich ab und an mal Hunde vor der Kamera. Hier einige Beispiele.

4 Gedanken zu „Hunde

  1. Zu unserem großen Leidwesen mussten wir Benni am 25.03.2012 in seinem 13ten Lebensjahr und nach knapp zehn Jahren bei uns einschläfern lassen. Die Zeit mit ihm war toll und viel zu schnell vorbei.
    Weitere Fotos wird es daher in dieser Sektion wohl nicht mehr geben, es sei denn ich „stolpere“ noch über eine aus meiner Sicht zeigenswerte Aufnahme.
    Bye, bye Benni …

  2. Hallo Eric,
    bin zufällig über das DSLR-Forum auf Deiner Seite gelandet – und als Setter-Besitzerin ist mir natürlich sofort Odi ins Auge gefallen. Schön, dass er bei Euch eine neue Chance + neues Leben erhält.

    Schöne Grüße
    von einer Setterfreundin und weiterhin gut Licht!

    P.S. Fotos sind prima, schade jedoch das Logo mitten im Bild!

    • Hallo Lidija,

      vielen Dank für Deine Anmerkung. Wir werden unser Bestes geben, um ihm ein settergerechtes Leben zu bieten.

  3. hallo!

    hab gerade zufällig die fotos von odi entdeckt.

    ich hab vor ca. 3-4 wochen mit meiner hundesuche begonnen und da war odi immer noch inseriert. er hat mir sofort gefallen und ich hätt ihn auch genommen. natürlich war ich bitter enttäuscht als mir geantwortet wurde, dass er bereits vergeben ist.

    ist ein schöner und sicher guter hund. schätzt ihn! ein angebot das man nicht jeden tag findet. wie gesagt: ich suche immer noch, obwohl ich nicht nur unter den settern schau 🙁 … aber vielleicht wirds morgen was 🙂

    alles gute!

    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite